Profile: Freiberufler, Consultants

Datenbankentwickler, SSIS

Entwickler, Datenbank-Architekt
Einsatzorte: deutschlandweit
Zum Profil

QA Testmanager

ISTQB® Certified Tester & Test Analyst
Einsatzorte: deutschlandweit
Zum Profil

Senior Data Analyst

Experte für Datenanalysen und -visualisierung sowie Prototypenbau im e-Commerce, in der Pharma-Industrie sowie bei Finanz- und Personaldienstleistern. Meine Projekte sind erfolgreich, weil ich solide Fachkenntnisse mit kaufmännischem Denken und guter kommunikativer Kompetenz verknüpfe. Selbständiger Berater seit Mai 2000.


Einsatzorte: deutschlandweit
Zum Profil

Entwickler C#, WPF; Datenbank-Anwendungsentwickler

Design und Entwicklung von datenbankgestützten Client- und Serveranwendungen. Entwicklung von OO-Datenbanken
Einsatzorte: deutschlandweit
Zum Profil

System- und Komponententester, ISTQB, PSM, IREB

Zum Profil

C++, OpenCV, MATLAB

Videoverarbeitung, Dgitale Signalverarbeitung
Einsatzorte: deutschlandweit
Zum Profil