Mittwoch, 26.06.2015

Ein Jahr IT-Projektgenossenschaft - ein Jahr erfolgreiche Projektvermittlung!

Vor einem Jahr gründeten wir zu dritt die IT-Projektgenossenschaft eG. Heute sind vierzehn Mitglieder in der Genossenschaft aktiv, davon drei GmbHs, eine UG, ein eingetragener Kaufmann und acht Freiberufler. Elf Consultants arbeiten gegenwärtig in Projekten der Genossenschaft, zwei weitere werden ab Juli dazukommen. Darüber hinaus haben wir ein ein großes Netzwerk mit über einhundert IT-Experten aufgebaut, mit dem wir optimal und schnell auf Projektanfragen reagieren können.

Ein Jahr IT-Projektgenossenschaft - ein Jahr erfolgreiche Projektvermittlung!

Wir haben in diesem Jahr viel mehr erreicht, als wir uns im letzten Sommer vorgenommen hatten. Die größte Freude dabei ist die Sympathie, mit der Kunden und Freelancer unsere Idee einer fairen und transparenten Projektvermittlung aufnehmen. Und natürlich freut uns, dass unsere Mitglieder und Kunden davon profitieren.

Dieser Erfolg motiviert uns, die vor uns liegenden Aufgaben anzupacken. Unser wichtigstes Ziel ist es, den Kundenkreis zu erweitern. Wir haben dafür einen erfahrenen Vertriebsprofi als Mitglied gewonnen und bauen derzeit unsere Marketingaktivitäten aus. Außerdem verbessern wir den Service für unsere Mitglieder und Kunden. Im Spätsommer schalten wir die neue Profilverwaltung live, mit der unsere Experten sich optimal im Web präsentieren können.

Der gute Start war möglich, weil wir von vielen Seiten großartig unterstützt wurden. Wir danken für das Vertrauen, dass uns von unseren ersten Kunden und ihren verantwortlichen Mitarbeitern im Einkauf, in den Rechts- und Fachabteilungen entgegengebracht wurde. Hervorzuheben sind ebenfalls Rechtsanwalt Markus Kleffner und der genossenschaftliche Prüfungsverband Hamburg. Ein besonderer Dank gebührt natürlich unseren Mitgliedern. Mit Eurer tatkräftigen Hilfe werden wir dieses Erfolgsmodell weiter verbreiten!

Ihre Nachricht